Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Aktuelles

SSV Jahn Regensburg

Viel zu früh ist Agyemang „Agy“ Diawusie vergangene Woche von uns gegangen. Der Sport tritt völlig in den Hintergrund, wenn wir erkennen, welch immensen menschlichen Verlust Agys Tod in Regensburg und beim SSV Jahn hinterlässt.
Nichts, was wir sagen…

Fanszenen Deutschlands

Der erste Anlauf einen Investor für die DFL zu gewinnen, ist im Frühjahr dieses Jahres auf der Mitgliederversammlung der DFL krachend gescheitert. Nun unternimmt die DFL einen weiteren Anlauf und möchte am 11.12. eine Entscheidung darüber fällen, die…

SSV Jahn Regensburg

Mit der diesjährigen Mitgliederversammlung steht nach der englischen Woche am 12.10.2023 wieder ein absoluter Pflichttermin vor der Tür. Beginn der Mitgliederversammlung in den Räumlichkeiten des Jahnstadions ist um 18.30 Uhr, der Einlass startet…

Fanclubs

Uns allen steckt der Abstieg und die gesamte letzte Saison in den Knochen. Dabei zuzusehen, wie der Herzensverein absteigt, obwohl man während der Saison mehrfach gesehen hat, dass das nicht unumgänglich passieren muss, war hart. Auch dass sich…

Ultras Regensburg

Servus Jahnfans,

die hohe Heimspielniederlage gegen den HSV sitzt noch tief und wie es beim Fußball eben oft so ist, haben wir uns von der Emotionalität des Spieltags leiten lassen und somit auch bei einigen von euch sicherlich Fragezeichen in den…

Fanszenen Deutschlands

Mit dem Plan die Liga durch den Einstieg eines Investors attraktiver und zukunftsfähiger zu gestalten, befindet sich die DFL erneut auf dem Irrweg der Kommerzialisierung. Anstatt endlich wirklich tiefgreifende Reformen anzugehen, die den sportlichen…